DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kein zweiter Frühling...
   
geschrieben von 614 078 am: 16.01.23, 19:55
Aufrufe: 453

...war den Altbauwagen der 73er-Serie und Teilen der 75er-Serie der Braunschweiger Straßenbahn im Frühjahr 2007 vergönnt. Stattdessen war es ihr letzter Frühling.

Unbeirrt davon drehte der Wagen 7354 zuverlässig seine Runden auf dem damaligen Linienpaar 5/6, hier als Linie 6 auf der Donaustraße. Der Wagen war die letzten Einsatzjahre Versuchsträger für eine neue Fahrzeuglackierung bzw. -folierung, die sich aber letztendlich nicht durchsetzen konnte.

Datum: 27.03.2007 Ort: Braunschweig (Donaustraße) Land: Niedersachsen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Braunschweiger Verkehrs-AG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 27.03.2007 15:45:50, Brennweite: 44 mm, Bildgröße: 884 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.