DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Museum Tanvald, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mit "Singrovka" durch Tschechien
geschrieben von: joergfg (41) am: 20.06.17, 19:56
Im Rahmen einer hervorragend organisierten Fotozugtour durch Tschechien kam am 08.06.2017 der Triebwagen M.240 056 auf Strecken rund um Turnov zum Einsatz.

Der kleine Teich konnte den Teilnehmer der Tour am letzten Fotohalt des Tages ein breites Lächeln auf das Gesicht zaubern, da die Spiegelung einschliesslich Fotowolke trotz des lauen Lüftchens recht gut auf dem Bild gespeichert werden konnte.

Der Dank für das gute Gelingen geht auch an die tschechischen Vereinsmitglieder, die mit ihrem Engagement manchen Sonderwunsch unkompliziert erfüllten. Tolle Arbeit.

Zweiter Versuch mit farblicher Überarbeitung.

Datum: 08.06.2017 Ort: Honsob [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-M.240 Fahrzeugeinsteller: Museum Tanvald
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.