DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Bítovčice, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Bebrillt durch das Jihlavatal
geschrieben von: Steffen O. (707) am: 07.06.18, 23:18 Bild des Tages vom 21.06.19
Auf der Fahrt von Budapest nach Prag hatte ich mir einen kleinen Zwischenstopp im Jihlavatal aushandeln können, um auf Taucherbrillenjagd zu gehen. Nach dem Verlassen der Autobahn, wurden die Straßen immer enger, bis wir schließlich den verträumten Ort Bítovčice erreichten. Während sich im Hintergrund schon Cumuluswolken auftürmten, erklomm ich einen Hügel. Nach zwanzigminütiger Wartezeit war ein Brummen in der Ferne zu hören und eine Wolke verdunkelte immer noch das Tal. Inzwischen hatte sich der Himmel zunehmend zugezogen. Das Geräusch wurde lauter und lauter, bis schließlich der Bahnübergang bimmelte. Ich hatte die Hoffnung auf ein Sonnenbild fast aufgegeben, da schob sich die Wolke doch noch gerade so zur Seite. Wenige Augenblicke später bog 750 704 CD mit R 667 Plzen hl.n. - Brno hl.n. um die Ecke und durchfuhr das Tal.

Zuletzt bearbeitet am 12.08.18, 01:10

Datum: 03.06.2018 Ort: Bítovčice [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-750 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.