DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Zlociniec, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Vom Dach eines Gebäudes...
geschrieben von: rene (787) am: 29.03.18, 20:54
... hatte man am 9. April 2016 in Zlociniec eine schönen Blick auf dem Sonderzug nach Czarne.

Von der damaligen Sonderfahrt gibt es bereits einige Bilder in der Galerie, der Blick vom Dach fehlt allerdings noch.

Der Hinweis, dies doch bitte nicht nachzumachen ist überflüssig, fahren auf den vorderen Gleisen normalerweise keine Züge.
Für uns wurde lediglich eine Ausnahme gemacht :-)

Zuletzt bearbeitet am 31.03.18, 16:40

Datum: 09.04.2016 Ort: Zlociniec [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Genug Platz
geschrieben von: rene (787) am: 12.04.16, 23:56
Wie bereits im Auslandsforum und auch hier in der Galerie geschrieben wurde, am 9. April gab es eine "Abschiedsfahrt" in Polen mit Lok SU45 - 089.
An manche Fotostellen, war es schwierig 90 Fotografen ein Platz zu bieten aber in Zlociniec gab es keine Platzproblemen.
Nachdem das Bild mit der Lok im Kasten war, entschied ich mich dafür das Fokus ein wenig mehr auf die Teilnehmer zu legen, das Ergebnis ist hier zu sehen.

Manche Fotografen benutzen Bierkisten um ein wenig Höhe zu gewinnen, anderen ein Leiter.
Und wie man links sehen kann, gab es genug andere Möglichkeiten Höhe zu gewinnen.
Sogar das Dach vom orangen Gebäude links im Hintergrund wurde benutzt um eine bessere Perspektive zu haben.
In Deutschland wäre das absolut undenkbar, in Polen regte man sich darüber zwar kurz auf aber danach sah man das dann doch locker....


Datum: 09.04.2016 Ort: Zlociniec [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Menschen bei der Bahn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

9 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.