DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Kršanci, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Istriens Starzug
geschrieben von: km 106,5 (360) am: 15.02.24, 11:27
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das die Saison des ISTRA vor bei wäre, als ich Mitte September Im Norden Kroatiens Urlaub machte.
Ein Blick in die örtlich App sagt hingen das ich noch eine ganze Woche mit diesem Zug zu rechnen habe.
So ging es gleich am ersten Tag an die Strecke.
Bei Kršanci fand ich eine ansehnliche Stelle und so begann das warten...
Aber nicht lang, pünktlich machte sich der B 1272 bemrrkbar und wenig später rollte den 711 016 durch das Motiv gen Pula


Datum: 17.09.2023 Ort: Kršanci [info] Land: Europa: Kroatien
BR: SI-711 Fahrzeugeinsteller:
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.