DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Ludwigshafen-Rheingönheim, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Abendliche Konferenz
geschrieben von: Gleis MA 11-12 (31) am: 26.08.22, 18:17
Wie bei jeder Konferenz dauert es eine Weile, bis jeder am Ort eingetroffen ist. Dann muss noch der Sitzplatz gewechselt werden oder eine kleine Schaueinlage gemacht werden. Andere erzählen sich noch den neuesten Witz. Zum Schluss herrscht scheinbar Ruhe.

Aber nur bis zur nächsten Zugdurchfahrt.

Die Bilder dieser Collage entstanden innerhalb von 30 Sekunden als Einzelaufnahmen

Datum: 13.05.2022 Ort: Ludwigshafen-Rheingönheim [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 14 Punkte

10 Kommentare [»]
Optionen:
 
Hallowe'en
geschrieben von: Gleis MA 11-12 (31) am: 01.11.20, 16:39
An Linus im Kürbisfeld und sein Warten auf den Großen Kürbis fühlte ich mich bei dieser Szenerie erinnert. Auch für mich war es ein langes Warten, bis endlich ein Zug kam. Ich hatte anscheinend eine größere Lücke im Fahrplan erwischt. Neben der Fotowolke, die ebenfalls kurz auftauchte, das zweite „Lieblingskind“ der Eisenbahnfotografen.

Die eigenartige Schreibweise „Hallowe‘en“, habe ich diesem Artikel, der vor einer Woche in der Wochenendbeilage der regionalen Zeitung erschien, entnommen:

[abload.de]

Ich gehe davon aus, dass der Autor Douglas Fear recht hat.



Den Acker unten gekürzt.

Datum: 31.10.2020 Ort: Ludwigshafen-Rheingönheim [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: 425 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.