DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Chana, Illinois, USA, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Zwischen Speicher und Oma Ducks Scheune
geschrieben von: Jan vdBk (883) am: 02.01.22, 10:46
Lange mussten wir an diesem Nachmittag im eisigen Wind warten, bis auf der BNSF Aurora Subdivision endlich mal ein westfahrender Zug auftauchte. Es war dann sogar einer der hochwertigen Auflieger- und Containerzüge, vermutlich auf dem Weg von Chicago in die Twin Cities Minneapolis / Saint Paul oder noch weiter. Sicherlich hatte er vor dem Diamond in Rochelle warten müssen, bis er ebenerdig die stark befahrene zweigleisige UP Geneva Subdivision queren konnte. Nun kann aber wieder Vollgas gegeben werden, und mit lautem Gedonner (na ja, soweit moderne US-Loks noch donnern können...) geht es in das Auf und Ab der wunderschönen Hügellandschaft östlich des Mississippi. Gerade hat er den kleinen Ort Chana mit seinem weithin sichtbaren Getreidespeicher passiert.

Datum: 08.03.2007 Ort: Chana, Illinois, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: US-GE C44-9W Fahrzeugeinsteller: BNSF
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.