DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Duisburg Ruhrbrücken, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mal von der anderen Seite
geschrieben von: rene (787) am: 09.06.19, 15:48
Die Ruhrbrücke entlang der A3 bei Duisburg bietet einige sehr bekannte Motive.
Allerdings entstehen die meisten Bildern immer von der anderen (spät am Nachmittag) Seite.
Es gibt aber auch eine Möglichkeit die Brücke von der östlichen Seite zu fotografieren, auch wenn es hierfür - aufgrund der Nähe zur Autobahnbrücke - nur ein kurzes Zeitfenster gibt (entweder die Schatten der Autobahn stören noch oder die Sonne steht bereits zu spitz).

Am 21. September 2003 nutze ich dieses Zeitfenster um 145 044 mit einem kurzen Güterzug zu fotografieren.

Hinweis zur Manipulation - ein paar störende Leitungen in der oberen Ecke wurden digital entfernt.

Datum: 21.09.2003 Ort: Duisburg Ruhrbrücken [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 145 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.