DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Mögglingen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mehrfach historisch...
geschrieben von: Andreas (KBS720) (346) am: 05.01.23, 14:42
... ist dieses Foto. Auf der Remsbahn fahren keine 120 bespannten IC mehr, überhaupt ist der IC1 quasi verschwunden.
Hinzu kommt das 120 157 bereits im Jahre 2021 in Opladen zerlegt wurde.

Aber auch das Umfeld hat sich verändert, musste man am 07. Mai 2018 noch die Angst haben, dass einem Autos oder Lkws ins Motiv fahren, kann heute höchstens noch ein Traktor durchs Bild fahren.
Denn seit der Verkehrsfreigabe der Ortsumgehung wurde dieses Stückchen B29 zum Wirtschaftsweg zurückgebaut, quasi ein eingleisiger äh einspuriger Rückbau.
Davon war mir an jenen Abend noch nichts bekannt als 120 157-3 mit dem IC 2062 (Nürnberg Hbf - Karlsruhe Hbf) am Ortsrand von Mögglingen in Richtung Schwabenmetropole fuhr.

Datum: 07.05.2018 Ort: Mögglingen [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.