DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ralja, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Der Parcan Viadukt
geschrieben von: Jan vdBk (883) am: 15.04.13, 20:31
Von Belgrad aus kann man auf zweierlei Möglichkeiten in Richtung Nis gelangen. Die südlichere der beiden eingleisigen Verbindungen führt durch das Bergland, das sich südlich Belgrad erhebt. Im Zuge des Streckenverlaufs gibt es zwei fotogene Viadukte. Einer davon ist der Parcan Viadukt kurz vor dem Bahnhof von Ralja. - Eine "Elektrischna" der Baureihe 412 bringt als Belgrader Vorortzug "Beovoz" die Arbeitnehmer aus der Hauptstadt zum Feierabend in ihre Dörfer. Auch für die Fotografen, die in der Hoffnung auf einen vorherigen Güterzug stundenlang vergeblich auf dem Hügel ausgeharrt hatten, ist jetzt Feierabend. Wenigstens kam der Zug zu einem Zeitpunkt, an dem das Licht am besten war.
Paar Graffiti auf dem Zug wurden nachträglich entfernt.

Zuletzt bearbeitet am 20.02.20, 20:23

Datum: 26.09.2012 Ort: Ralja [info] Land: Europa: Serbien
BR: RS-412 Fahrzeugeinsteller: Beovoz
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 13 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.