DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Briançon, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mes dames, monsieurs nous arrivons à...
geschrieben von: siegfriedp (19) am: 23.03.13, 10:11
...Briançon! Nous espérons que vous apprécierez vos vacances de ski!

So oder ähnlich könnte man die zahlreichen Urlauber verabschieden, welche hier am ersten Märzwochenende 2013 in Briançon eintreffen. An diesem Tag war Urlaubbeginn in Paris und zahlreiche Urlauber pilgerten in die Berge. So verkehren 2 mal im Jahr auch zahlreiche zusätzliche Nachtzüge ab Paris-Austerlitz nach Briançon. Zufällig zwei Tage zuvor im Online Fahrplan entdeckt machte ich mich auf, diese in der Schweiz doch eher weniger bekannte Alpenregion aufzusuchen.

Perfektes Wetter und immerhin am Samstag 3 und Sonntags 1 Lokbespannter "Intercité de Nuit" schön im Licht haben diesen Ausflug lohnenswert gemacht. Dass noch ein Lokpaar BB 67300 im klassischen blau anzutreffen war machte die Sache noch besser...

zuletzt bearbeitet am 23.03.13, 10:36

Datum: 02.03.2013 Ort: Briançon [info] Land: Europa: Frankreich
BR: FR-BB 67300 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.