DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Šutovo, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Malá Fatra
geschrieben von: 99 741 (349) am: 13.11.23, 16:48
... ist nicht nur ein Gebirge - die kleine Fatra - sondern auch der Name eines 565 Meter hohen Berges bei Kral'ovany IN der Malá Fatra. Und genau dieser Berg erhebt sich über die Trat 180 von Košice nach Žilina, die hier direkt entlang der aufgestauten Váh (Waag) verläuft.
Am 23.4.2023 war ein gut gelaunter Lokführer mit 660 801 als Os 3920 unterwegs von Liptovský Mikuláš nach Žilina.

Zuletzt bearbeitet am 15.11.23, 13:18

Datum: 23.04.2023 Ort: Šutovo [info] Land: Europa: Slowakei
BR: SK-660.8 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Wetterkapriolen
geschrieben von: Marlo (181) am: 26.02.10, 17:00
Nachdem die Sonne wegen dem herannahenden Gewitter schon verschwunden war, kam sie genau zur rechten Zeit doch nochmals zum Vorschein und beleuchtete den vorbei fahrenden Os 7838 nach Zilina, bespannt mit 163 104. Da es aber auch schon zu regnen begonnen hatte, machten die zwei Regenbögen das Fotografenglück perfekt.Unmittelbar danach ging es beschleunigt in Deckung...

Datum: 28.09.2006 Ort: Sutovo [info] Land: Europa: Slowakei
BR: SK-163 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.