DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Simbach (Inn), nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Abendliche Stimmung in Simbach (Inn)
geschrieben von: Dispolok_E189 (367) am: 22.12.23, 16:17
Am 18.12.2023 begleitete ich einen Freund auf seiner Schicht bei der Südostbayernbahn in Mühldorf am Inn. Der Dienstplan sah auch eine Fahrt nach Simbach (Inn) vor. Da wir hier ungefähr 30 min Wendezeit hatten, bot sich natürlich eine kleine Bahnhofsbesichtigung an. Gemeinsam mit unserer Regionalbahn konnte ich einige Relikte aus vergangenen Zeiten bildlich festhalten. Gegen 23 Uhr ging es wieder zurück nach Mühldorf zum Feierabend.

Datum: 18.12.2023 Ort: Simbach (Inn) [info] Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 15 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Reiseziele
geschrieben von: Vesko (662) am: 12.11.17, 20:22
Bei der Modernisierung des Bahnhofs Simbach sind noch ein paar Relikte aus der alten Zeit übrig geblieben, so beispielsweise die Bahnsteigüberdachungen und diese Anzeiger.

Datum: 18.11.2016 Ort: Simbach (Inn) [info] Land: Bayern
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben
Top 3 der Woche: 9 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.