DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Gorzów, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Stadtviadukt Gorzow
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 17.03.15, 18:47
Ein sehr beliebtes Fotomotiv, gerade an Woodstock, ist das Stadtviadukt von Gorzow. So waren auch wir am Vormittag des 03.08.2013 nicht alleine am Wartheufer, als die grüne SU45-161 mit ihren zwei Dostos über das Viadukt schlich auf ihrem Weg von Kostryzn nach Krzyz.

Datum: 03.08.2013 Ort: Gorzow [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Räucherstonka
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 21.01.14, 19:38
Noch im Stadtgebiet von Gorzow bietet sich dieser Blick von einer Straßenbrücke aus auf einen kleinen Posten (hier wird die Ostbahn kurz eingleisig), auf das Gebäude der ehemaligen preußischen landwirtschaftlichen Versuchs- und Forschungsanstalten und leider auch auf den Lidl, der natürlich passend beliefert werden musste zur Zugdurchfahrt...
Aber über den LKW konnten jedenfalls wir gut hinwegsehen bei dem Motiv, das dann sogar vom Stonkadompteur noch durch eine nette Rauchfahne optimiert wurde.

Datum: 03.08.2013 Ort: Gorzow [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU42 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ungeplant, aber gerne mitgenommen
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 12.11.13, 23:01
Eigentlich waren wir an der schattigen Schnellstraßenbrücke ja für ein Bild von einem Zug der ins Licht fährt, doch wie wir da so saßen und über die Stelle philosophierten, kam in mir irgendwann plötzlich ein Geistesblitz auf, dass wir ja schon ziemlich lange keinen Zug mehr gen Krzyz fotografiert hätten!
Dummerweise lag das iPad mit den Fahrplantabellen im Auto, sodass nur der DB Navigator auf dem Handy blieb; und der meinte, dass jeden Moment ein Zug aus dem Licht kommen müsste!
Wie von der Tarantel gestochen ging es nun also auf Stellensuche, die auch bald gefunden war, doch der Zug kam nicht!? Da fiel uns ein, ahhh Woodstock Sonderfahrpläne...shit!
Dann tauchte bald darauf, aber doch eine SU45 mit ihren Dostos auf und ein völlig ungeplantes Bild war im Kasten. :)

Datum: 02.08.2013 Ort: Gorzów [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.