DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Kosyny, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
...was kommt denn da?
geschrieben von: Train_Man (147) am: 21.02.14, 19:19 Bild des Tages vom 27.05.18
Dieses, doch etwas seltsame Fahrzeug, was wohl zur Baureihe der DR1 gehört, überraschte uns doch sehr. Noch nie vorher gesehen und mit Kameras bzw. Scheinwerfer auf dem Dach war es eine willkommene Abwechslung im Bahnbetrieb der Ukraine. Der Zug war jedenfalls voller Leute, aber Sinn und Zwecks blieben leider unbekannt.

Datum: 07.05.2008 Ort: Kosyny [info] Land: Europa: Ukraine
BR: UA- Fahrzeugeinsteller: UZ
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Vierschienengleis
geschrieben von: Train_Man (147) am: 17.02.14, 17:59
Im Südwesten der Ukraine, einem ehemaligen Teil von Ungarn bzw. der Slowakei, wurde das Schienennetz zwar auch auf Breitspur umgebaut, jedoch hat man das Normalspurgleis mit integriert.

Hier zu sehen, eine Breitspur-Cme3 mit einem kurzen Güterzug vor Kosyny.

Interessant noch: der auf der Lok sichtbare Herr ist nicht der Lokführer, sondern ein uniformierter "Bewacher" des Zuges. An großen Brücken/Viadukten waren des Öfteren Wachposten zu sehen, auf einem Zug war das eher die Ausnahme, so jedenfalls unsere Beobachtungen.



zuletzt bearbeitet am 17.02.14, 19:56

Datum: 07.05.2008 Ort: Kosyny [info] Land: Europa: Ukraine
BR: UA-ЧМЭ3 Fahrzeugeinsteller: UZ
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.