DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Bryrup, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Veteranbanen Bryrup-Vrads
geschrieben von: joergfg (41) am: 07.09.22, 20:12
Angeregt durch dieses hervorragende Bild [www.drehscheibe-online.de] passten wir unsere Ausflugspläne unseres Fotourlaubs den Fahrtagen dieser schmucken dänischen Museumsbahn an.

Mit passendem Werkzeug zum Freischneiden geeigneter Stellen fürs Bild bewaffnet, ging es noch vor der Abfahrt des ersten Zuges zur Arbeit an die Strecke.
Die Mühe die wir zwei Fotografen uns gaben wurde leider nur zum Teil belohnt, beim Wolkenlotto für die zwei Bilder des Triangel Motorvogne ab Vrads verloren wir leider.

Aber für die vorletzte Abfahrt ab Vrads hatte der Wolkenbevollmächtigte ein Einsehen und die anstrengende Arbeit des Freischnittes wurde belohnt.

Hier ist Triangel Motorvogne am 03.09.2022 in schönster Nachmittagssonne bereits wieder als "Talfahrer" nach Bryrup unterwegs, ja es gibt bis zum Haltepunkt mitten im Wald aus beiden Richtungen jeweils eine kleine Steigung.

Für Infos zum Fahrzeugpark [www.veteranbanen.dk]

Zuletzt bearbeitet am 07.09.22, 23:32

Datum: 03.09.2022 Ort: Bryrup [info] Land: Europa: Dänemark
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: Vetranbanen Bryrup-Vrads
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 8 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.