DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Machynlleth, Wales, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Machynlleth Hbf
geschrieben von: Rainer.Patzig (92) am: 22.07.18, 17:53
Obwohl der Bahnhof nur über wenige Gleise und eine nicht sehr große Behandlungsanlage verfügt, stellt er für ARRIVA Wales doch einen Betriebsmittelpunkt für die Strecken von Shrewsbury nach Aberystwyth bzw. Pwllheli. Züge werden hier geschwächt, verstärkt oder auch geflügelt. Instandhaltungen erfolgen hier ebenfalls.

Der Himmel ist nach Diskussion im Fofo getrennt bearbeitet und bei Gebäude und Zug habe ich etwas aufgehellt und mit leicht nachgeschärft.

Datum: 26.06.2017 Ort: Machynlleth, Wales [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-class158 Fahrzeugeinsteller: Arriva Trains Wales
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 4 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.