DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Hohen Viecheln, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Von Hangartner zu Schenker
geschrieben von: Der Nebenbahner (341) am: 30.03.13, 19:22
Mit dem Verkauf der Hangartner-Spedition an DB Schenker änderte sich in den letzten Jahren auch das Erscheinungsbild der Hangartner-Ganzzüge. So waren zum Beispiel vor einigen Jahren die Züge der Relation Rostock - Verona noch komplett in grün unterwegs, heute sind nahezu alle LKW-Auflieger weiß.
Am 7. Dezember 2012 beforderte 189 056 den KT 42149 Rostock-Seehafen - Verona QE, welcher durch die Sperrung zwischen Rostock und Berlin den Umweg über Schwerin nehmen muss. Kurz vor Bad Kleinen konnte der Zug in Hohen Viecheln aufgenommen werden.

Datum: 07.12.2012 Ort: Hohen Viecheln [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker Rail
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.