DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Suliszewo, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ein letztes Mal
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 11.04.16, 13:14 Bild des Tages vom 18.04.20
Am vergangenen Wochenende fand eine Abschiedsfahrt für die vorletzte SU45 der Przewozy Regionale statt. Gestartet wurde früh morgens in Krzyz, von dort ging es nach Stargard um dann ab Runowo über eine herrlich unmodernisierte Strecke bis nach Czarne zu fahren und von dort das Ganze wieder zurück. Unterwegs gab es natürlich viele Fotohalte, so unter anderem am Haltepunkt von Suliszewo.

Datum: 09.04.2016 Ort: Suliszewo [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Trommeleinsatz
geschrieben von: Train_Man (147) am: 07.05.11, 15:14
Wegen Bauarbeiten war die Strecke Runowo Pomorskie-Bialogard im Frühjahr 2009 gesperrt und es kam zu Intercity-Umleitungen mit Trommel-Bespannung auf der KBS 385 (Runowo Pomorskie-Zlocieniec-Szczecinek).
Durch einen solchen Zug (I-58101 Bryza Olsztyn-Szczecin), bespannt mit ST44-949, lassen die zuvor noch Fußball-spielenden Kinder den Ball ruhen und schauen dem "Bahnereignis" zu.

Datum: 15.05.2009 Ort: Suliszewo [info] Land: Europa: Polen
BR: PL-ST44 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
deutscher Triebwagen im polnischen Raps
geschrieben von: Train_Man (147) am: 30.05.09, 12:11 Bild des Tages vom 03.05.13
In Deutschland verschwunden, in Polen noch im Einsatz: die BR 624. Hier zu sehen, SA110-10, ex 624 679, mit dem R-89424 bei Suliszewo.

Datum: 15.05.2009 Ort: Suliszewo [info] Land: Europa: Polen
BR: 624,634 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.