DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Die schönsten Bilder aus diesem Jahr Teil1

geschrieben von: Patrick189

Datum: 12.11.09 20:16

Hier mal die schönsten Bilder dieses Jahres...

http://img.webme.com/pic/b/br41360/dsci0016.jpg

http://img.webme.com/pic/b/br41360/dsci0038.jpg

http://img.webme.com/pic/b/br41360/dsci0044.jpg

http://img.webme.com/pic/b/br41360/dsci0051.jpg

http://img.webme.com/pic/b/br41360/dsci0057.jpg

Gruß Patrick189

Guug bitte mal eine Zeile höher! (o.w.T)

geschrieben von: Caliban

Datum: 12.11.09 20:18

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

außerdem ist schön was anderes! (o.w.T)

geschrieben von: 145CL031

Datum: 12.11.09 20:19

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Die schönsten Bilder aus diesem Jahr Teil1

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 12.11.09 20:21

Tja, Patrick. Schau mal weiter unten in der Forenliste. Dort gibt es doch extra das Rückblickforum! Ausserdem ist das Jahr noch gar nicht zu Ende! Satte 6 Wochen zum fotografieren und Hobby geniessen in 2009 liegen noch vor uns.


Gruß

Eric

Nix für Ungut-...

geschrieben von: Jens Hartwig

Datum: 12.11.09 21:06

... aber
"Geschmackssache sagte der Affe und bis in die Seife..."


Grüße Jens

http://www.baureihe101.de/privates/fcbutton.gif



Der Titel ist völlig verfehlt, ...

geschrieben von: ludger K

Datum: 13.11.09 02:09

Es hätte heißen müssen: "Meine schönsten Bilder aus diesem Jahr", denn die schönsten Bilder sieht man woanders. Was gefällt Dir eigentlich an den Bildern so gut?


Re: Nix für Ungut-...

geschrieben von: 143 810-0 die Lok mit dem Schluchseew

Datum: 18.12.09 16:03

Jens Hartwig schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... aber
> "Geschmackssache sagte der Affe und bis in die
> Seife..."
>
>
> Grüße Jens

Er BISS wohl eher in die Seife.

MkfG

Führer....Fahrer....Kutscher