DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Ein Link zu einem älterem Beitrag im HiFo, den wohl kaum noch jemand direkt liest.

Ich habe Bilder von 2 entsprechenden Wagen aus den Jahren 1972-74 hinzugefügt, die vielleicht den einen oder anderen Wagenfreund und Modellbahner interessieren könnten.

[www.drehscheibe-online.de]

Noch en Gude,
Manfred

Funktionsfähiger Link

geschrieben von: Exil-Stuttgarter

Datum: 15.11.16 22:14

[www.drehscheibe-online.de]

Danke für's Einstellen der Bilder!
Und Grüße aus dem Exil



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:11:15:22:18:01.

Re: Noch funktionsfähigerer Link - Danke!

geschrieben von: Frankfurter

Datum: 16.11.16 07:51

Danke dafür!

Das kommt davon, wenn man den Beitrag vom HiFo hier rüber kopiert und dann nicht nachkontrolliert. Schande über mich, das sollte einem QS-Fachmann nicht passieren. Wenn man sich mal selbst vertraut!

;-)

Noch en Gude,
Manfred