Lokführerseite: Umlauf unmittelbar am Führerhaus: Doppelverbund-Luftpumpe Umlauf kurz hinter Zylinderblock: Verbundluftpumpe Vor dem Zylinderblock: Speisewasserkolbenpumpe, Bauart ? (schlecht zu erkennen) Heizerseite: Umlauf Füherhaus bis Zylinder: Abdampfleitung zum Kondenstender Vor dem Zylinderblock : Speisewasserkolbenpumpe, Knorr KP4-250 Rauchkammer linke Seite : Turbogebläse Kondensanalage
Kolbenpumpe 1 + Strahlpumpe 1 -> erstes Ventil Kolbenpumpe 2 + Strahlpumpe 2 -> zweites Ventil
geschrieben von: Klaus Habermann
Datum: 04.01.10 22:14
geschrieben von: 52 2006
Datum: 04.01.10 22:36
geschrieben von: kteleven
Datum: 05.01.10 01:02
Schönen Tag noch, Euer 01 1066
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geschrieben von: Klaus Habermann
Datum: 06.01.10 12:01
geschrieben von: Klaus Habermann
Datum: 06.01.10 17:24
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