DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[KS] N8C im Einsatz

geschrieben von: Huhn

Datum: 06.05.20 01:39

Hallo
Am Dienstag, dem 05. Mai 2020 konnte der N8C 418 als Fahrschule im Einsatz beobachtet werden.
Am Bahnhof Wilhelmshöhe konnte ich den Wagen mit dem Handy knipsen.


Wagen 418, FKW, 05-05-2020 (1) - Kopie.jpg



Wagen 418, FKW, 05-05-2020 (3) - Kopie.jpg


Bereits am Morgen des 28. Februar knipste ich die Wagen 420 und 421 im morgendlichen Schülerverkehr auch am Bahnhof Wilhelmshöhe.
Wagen 420, FKW, 28-02-2020 (1) - Kopie.jpg


Wagen 421, FKW, 28-02-2020 - Kopie.jpg

Re: [KS] N8C im Einsatz

geschrieben von: 8ENGTW

Datum: 06.05.20 11:26

Hallo,
Ach wie schön, die Oldtimer.

Als Tipp: Aktuell laufen zwei Fahrschulkurse.

Danke fürs zeigen.

Mfg 8ENGTW

Re: [KS] N8C im Einsatz

geschrieben von: Huhn

Datum: 06.05.20 13:59

Hallo,
Danke für die Info.
Schade, heute wird mir wahrscheinlich kein Bild in der Stadt möglich sein, aber vielleicht nützt ja Deine Info dem einen oder anderem Fan
Ich freue mich jedesmal wenn ich den einen oder anderen der letzten drei Wagen sehe oder vielleicht sogar mi Bild fetshalten kann.
Gruß Thomas

Re: [KS] N8C im Einsatz

geschrieben von: 8ENGTW

Datum: 06.05.20 16:12

Ich habe einige Fotografen heute gesehen. Habe zwei Fahrschulen gesehen einmal N8C und den 460.