DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin,

hier mal eine Bild einer Dorfbahn.
Auf meine Frage, warum man denn so spät erst morgens nach Bad Bentheim fährt ab Nordhorn Bhf. , kam als Antwort:
"Wir sind nur eine kleine Bahn"..."achso, Danke".

http://free-picload.com/images/2020/05/22/ccIMG_7531.jpg

Heut abend fuhr noch die HSL 186 364 von Coevorden-Zwolle-Bad Bentheiim-Pirna....leider hatte das Licht kein erbarmen.

http://free-picload.com/images/2020/05/22/ccE186-364-HSL-Logistics-2020-05-22.jpg



Gruß
Alex

Wieso, die Lichtstimmung ist doch klasse

geschrieben von: BR146106

Datum: 23.05.20 00:06

Moin,

auf der anderen Seite wäre es noch krasser geworden, was ja zum glück nicht geht.

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]