DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Heute in FGB...

geschrieben von: Stigeba

Datum: 19.03.04 18:08

war gegen 1400 in FGB und habe da eine Durchfahrt der BR 420 war ein Ganzzug, gesehen, kam von FFG weiter Richtung FDIL

gegen 1430 kam von FG ein Schotterzug mit 140 722 o/b Richtung FFG

ansonsten nicht's besonderes



Mit freundlichen Grüssen

Olaf

------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es ein Leben nach dem Bahndamm? :-)

Der 420 Vollzug...

geschrieben von: 8. Bauserie

Datum: 19.03.04 20:19

Waren die Fahrzeuge 379+390 als 69691 von Plochingen nach Duisburg.



Eintrag editiert (24.03.04 12:42)


http://mitglied.lycos.de/bauserie/sh2.jpg