DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

D249/D248 Jan Kiepura

geschrieben von: Wackelpilot

Datum: 12.11.03 12:58

Hallihallo !!!
Ich will nächste Woche mit dem D 249 Jan Kiepura von Köln nach Warschau evtl mit dem Schlafwagen fahren.
Kann mir jemand sagen, ob im Abteil oder am Wagenende sich eine Dusche befindet??

Danke schonmal

Der Wackelpilot

Re: D249/D248 Jan Kiepura

geschrieben von: Ingo Oerther

Datum: 12.11.03 13:03

In den polnischen Schlafwagen gibt es leider keine Duschen.



Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Wagen der RZD im D249/D248 Jan Kiepura

geschrieben von: Wackelpilot

Datum: 12.11.03 13:08

Hallihallo !!!
Von Beobachtungen weiss ich, daß am D249/248 auch Schlafwagen der russischen RZD nach Moskau dranhängen.
Kann man auch eine Reservierung eben in diesen Wagen bekommen, wenn man "nur" bis Warschau fährt oder sind das ausschließlich Plätze für Fahrgäste Richtung Russland/Moskau??
Nochwas: Wenn in den polnischen Schlafwagen keine Duschen sind: Wieso kostet dann eine solche Reservierung 52EUR (Aufpreis)???? Das ist ja ganz schön happig!

Der Wackelpilot

Re: Wagen der RZD im D249/D248 Jan Kiepura

geschrieben von: rolwie

Datum: 12.11.03 13:11

Die Reservierung in den Moskauer Wagen mit Ziel Warschau ist nicht möglich, ich habe mich vor einiger Zeit mal danach erkundigt.