DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Geschwindigkeit der Köf3?

geschrieben von: Carsten Frank

Datum: 14.03.21 12:18

Interessant finde ich die 30 km/h auf dem Vorbau der Köf3.
Traut man ihr nicht mehr mehr zu?
Zur einfacheren Instandhaltung / längeren Fristen kann es eigentlich kaum dienen denn auch die 45 km/h waren ja nicht gerade Hochgeschwindigkeitsverkehr.

Dürfte jedenfalls nicht gut für den Rahmen sein wenn laut Anschriften zwischen Vorbau und Führerstand 15 km/h Geschwindigkeitsdifferenz herrschen 😉😂

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.