DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] ? zu Sicherungsanlagen der Mariazellerbahn

geschrieben von: Rodscha

Datum: 06.02.23 19:41

hattori schrieb:Zitat:
Nicht viel geändert in Bezug auf wann? Die Einfahrsignale aus ÖBB-Zeiten und den Streckenblock gibt es jedenfalls nicht mehr...
Die ÖBB-Zeit ist nun auch schon über 12 Jahre her, da hat sich natürlich Grundlegendes geändert (ungeliebtes Stiefkind versus Vorzeigeprojekt). Aber in den letzten Jahren, nach dem Entrümpeln der vererbten Steinzeittechnik, läuft es wohl ziemlich stabil bezüglich Sicherungsanlagen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.