DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [PL] Vorfrühling im GOP. Kohle, Stahl, Wohnen und Transport. [m 31 B]

geschrieben von: DGS-Fotograf

Datum: 16.03.17 22:06

Josef-Schwejk schrieb:
Paul: Da muss ich dich aber „warnen“: Mit jeder Tour in die Region kommt man mit deutlich mehr Motivwünschen zurück, als man am Anfang hatte. Das hat Suchtpotential. Außerdem sollte man bereit sein, sich ggf. mit einer quantitativ geringen Ausbeute zufrieden zu stellen. Manchmal steht man auch schon mal Stunden für gar nichts am Motiv, leider. Aber dieses Risiko bieten wohl alle Güterbahnen, überall, das wirst du sicher kennen.

Hallo Patrick,

danke für die Rückmeldung.
Das von dir erwähnte Phänomen der Motivwunsch-Vermehrung kenne ich persönlich sehr gut.
Mehrere Fotoprojekte für die ich circa ein Jahr veranschlagt habe, beschäftigen mich schon seit fast zehn Jahren. *lach*.

Zitat:
Also möchte ich dich natürlich ganz und gar nicht abhalten. Es ist ein wahrlich ganz besonderes Klima in der Gegend für den, der es genießen kann und möchte.

Bevor die GOP-Region dran ist, möchte ich mich erstmal (weiss aber noch nicht wann) dem Kohlebahnbetrieb bei Konin widmen.

Zitat:
Ps: Einen zweiten Teil wird es vermutlich auch noch geben.

Bin schon sehr gespannt ! :-)


Gruß
Paul

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.