DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[ES][PT] HOT313 Irun - Lissabon ? Buchbarkeit/Reservation im März

geschrieben von: Bonn Hbf

Datum: 02.01.17 13:24

Moin,


ich möchte meine nächste Fahrt zusammenstellen und wollte erstmal Richtung Lissabon, der beste Fahrweg wäre wohl via Köln, Paris und Irun (in der Hoffnung daß die Umstiege auch klappen).
Jetzt mußte ich jedoch feststellen, daß der Hotelzug 313 von Irun nach Lissabon auf bahn.de nur mit Abfahrten bis zum Abend des 26 Februar angezeigt wird, auf renfe.com immerhin bis zum Abend des 28 Februar, also zwei Tage länger. Jeweils danach werden keine Verbindungen angezeigt. Über die seite der Portugiesen habe ich es noch nicht versucht.
Fährt der Zug tatsächlich im/ab März nicht (mehr)? Konkret geht es mir um eine Abfahrt am Abend des 18 März (habe aber auch schon Folgetage probiert). Oder ist er nur eine gewisse Zeit im Voraus buchbar/im System anzeigbar? Kann ich (bei bereits vorhandener Fahrkarte) die Bettkarte (dann) auch im DB Reisezentrum erwerben? Ab wann kann ich mit einer Buchbarkeit rechnen, oder muß ich mir eine ganz neue Reise ausdenken? : (

Als nächstes werde ich mal schauen ob der Nachtzug von Lissabon nach Madrid angezeigt wird ...

Edit: Auch Zug 335 Lissabon Madrid auf bahn.de nur bis zum Abend des 26 Februar eingepflegt ...


Vielen Dank ; )

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.