DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Serie "Ein Mann am Zug"

geschrieben von: E-Oldtimer

Datum: 05.10.18 11:39

[quote=042 096-8 schrieb:]
Beide Serien waren das Ansehen nicht wert, es ging hauptsächlich um persönliche Probleme von Leuten die zufällig bei der Eisenbahn arbeiten, gespickt mit einigen eisenbahntechnischen Absurditäten.
[/quote
City Express kenne ich nicht, aber ein "Ein Mann am Zug" war im Grunde ein Aufguss von "Abenteuer Airport", einer Serie auf dem gleichen Niveau und mit einem ehemaligen Tatort-Schauspieler. Die Serie ist damals schon für den mangelnden Realitätsbezug kritisiert worden.

Gruß,
Till

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.