DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [DD] Fahrzeugeinsatz Straßenbahnmuseum Dresden am 1. & 2. April

geschrieben von: DNS_1906

Datum: 28.03.23 22:00

Warum darf eigentlich keiner der TB4D überleben? Dann wäre noch ein Zug mit 2x T4D-MT + 1x TB4D erhalten, so wie sie zuletzt oft gefahren sind. Mag sein, Platz und Geld, aber kann man nicht doch einen aufheben?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.