DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

wirklich bescheiden in den Ferien

geschrieben von: ThomasR

Datum: 23.07.21 08:14

Da ist ja alles gesperrt. Gäubahn ist gesperrt, Zollenalbbahn 1 ist geperrt, das wäre eine Alternative gewesen.
Stuttgart-Hechingen-Albstadt-SEV-Sigmaringen-Bus 500-Überlingen

Wobei der SEV-Bus von Albstadt über die Bundesstraße nach Sigmaringen ist schnell fahrbar, aber der 500er Bus braucht eine Stunde obwohl er eigentlich fast direkt fährt.

Über Aalen fahren, das ist doch ein Riesenumweg und eigentlich krank. Aber noch kranker ist alle Verbindungen in eine Region zeitglich zu sperren.

Im Prinzip brauchst du eine Verbindung von Stuttgart genau nach Süden. Und alle Umwege gehen über den Osten oder sind gebrochen. Kannst dir ja mal einen Weg über Karlsruhe-Schwarzwaldbahn raussuchen. Aber ich sage dir gleich, das Auto ist die schnellste Variante.

Du verlierst mindestens 45 Minuten gegen die reguläre Verbindung.

Hast du bei Flixbus keinen Bus Stuttgart-Zürich, der in Singen Station macht? Der dürfte eine Alternative sein.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.