DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Ein banaler RE...

geschrieben von: ThomasR

Datum: 07.02.19 21:12

Der nachdenkliche Stromrichter schrieb:
...von Calw nach Stuttgart würde ja reichen, aber wenn man das vorschlägt, drehen sie in Weil der Stadt und Renningen ja wieder unkontrolliert durch.
Die Weil der Städter und Renninger wissen ja gar nicht, was ein Eilzug ist. Die haben seit 60 Jahren so was nicht gesehen, wenn überhaupt je seit dem Krieg. Das war das Einsatzgebiet der E41 mit Steuerwagen als Nahverkehrszug.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.