DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 7€ wird erwartet

geschrieben von: 1216 520

Datum: 21.11.14 07:38

wolfi71 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Ich gehe davon aus, dass sich nahezu alle Anbieter
> in Deutschland um die Verträge bewerben werden. Am
> liebsten wäre mir, der Zuschlag wird an HzL/SWEG

In diesem Fall würde dann der Minister auch seinem Ruf als "Förderer des Billiglohns" gerecht werden. Passt doch!

Mit Verlaub, Sie haben da einen an der Waffel. Aber leider denkt der Herr Minister genauso und wird seine "eigenen" Firmen schon in den Markt quetschen. Das entwickelt sich also zur "Waffelbäckerei". Die Freude bei den Mitarbeitern wird sich ganz ganz arg in Grenzen halten.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.