DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Cottbus neuer BÜ Parzellenstraße gestört

geschrieben von: Ljudmila

Datum: 18.08.14 13:36

Dieter Buddrus schrieb:
-------------------------------------------------------
So gehen/fahren halt die Leute an dem
> roten Dauerlicht am Andreaskreuz vorbei und
> umfahren/umgehen die ständig geschlossene
> westliche Halbschranke auf der Südseite.

Tach, daß geht dann solange gut, bis doch mal was passiert und dann?
Wie Herr Buddrus schon schrieb, ein besetzter SchraPo ist um weiten besser als so eine elektronisch gesteuerte EBüT Anlage und jener kann besser ins geschehen eingreifen.
Wenn man bedenkt, wie flexibler und zügiger eine Strecke mit noch alter schnöder ;-) Technik funktioniert, als mit dieser modernen ESTW Technik und die Zeitunterschiede derer Handlungen sind auch nicht sehr immens.

Grüße

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.