DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] - Fototip

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 27.04.16 13:07

Das in jüngster Zeit vielzitierte erste Vectronpärchen der BLS fuhr eben (13.02 h) aus eigener Kraft durch Muttenz gen Spiez. Vielleicht ist jemand an der Strecke.

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)









1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:04:27:13:07:58.

Re: [CH] - Fototip

geschrieben von: Cat's Eye

Datum: 27.04.16 13:36

Lokzug 99431 Basel Badischer Bahnhof-Spiez

Derzeit auf Höhe Tecknau, weiter (Auszüge):

Olten. 13h40
Langenthal. 13h49
Burgdorf. 14h19
Wankdorf. 14h41
Ostermundigen 14h56
Thun. 15h16
Spiez. 15h25

Viele Grüsse

Cat's Eye

Re: [CH] - Fototip

geschrieben von: SLM-Nostalgiker

Datum: 27.04.16 21:41

Hier gibt es Bilder dazu. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Wäre schön, die Loks irgendwann auch mal östlich von Zürich zu sehen.