DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 99 - Testforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In diesem Forum kann man nach Herzenslust Formatierungen, das Einstellen von Bildern, usw. testen. Vor dem Absenden kann man auch mal die Vorschau nutzen, damit nicht immer alles für die Nachwelt erhalten bleibt.

Re: ? Offtopic: Kürzen von Mehrstreckenflügen möglich?

geschrieben von: vielbahnfahrer

Datum: 07.11.23 14:50


gleislatscher schrieb:
Ich überlege nun Flug 1 auszulassen und mich stattdessen auf dem Landweg durch Mittelamerika nach Mexiko zu begeben. Kann ich dann so ohne Weiteres am eigentlichen ersten Zwischenstopp erscheinen und dort auch noch einchecken? Oder anders formuliert: Kann ich ohne Probleme den ersten Teilstreckenflug weglassen?
Das würde ich nicht riskieren. Normalerweise wird automatisch die ganze Flugreise gecancelt, wenn jemand beim ersten Flug (leg) nicht erscheint.

Viele Grüße vom vielbahnfahrer
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(380)
07.11.23 14:40
(163)
07.11.23 14:48
 Re: ? Offtopic: Kürzen von Mehrstreckenflügen möglich?
(129)
07.11.23 14:50