DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

??Vimeo Videos nur nach Anmeldung schaubar??

geschrieben von: Michael Boettcher

Datum: 14.10.21 10:48

Moin,
wollte "einfach so" mal wieder einige mehr als sehenswerte Videos aus dem Moba Forum schauen, z.B. das aus diesem Beitrag:

[www.drehscheibe-online.de]


oder direkt zum Video:

[vimeo.com]

Und nun heisst es auf der Vimeoseite dazu (neuerdings) "...Melde dich an, um das Video anschauen zu können."

Kenne ich so nicht. Weiss zufällig jemand, ob das jetzt "neu" ist oder ob ich schlicht irgendwas "falsch" mache?

Besten Dank für zielführende Hinweise vorab.

Schönen Gruß aus Bremen

Michael
Nö. Scheint normal zu sein. Ein echtes NoGo!

Re: ??Vimeo Videos nur nach Anmeldung schaubar??

geschrieben von: Signalschruber

Datum: 14.10.21 23:24

Zitat
Nö. Scheint normal zu sein. Ein echtes NoGo!
Das beschränkt sich aber auf diesen einen Account.
Signalschruber schrieb:
Das beschränkt sich aber auf diesen einen Account.
Nochmal Nö

[vimeo.com]

Re: ??Vimeo Videos nur nach Anmeldung schaubar??

geschrieben von: Bernhard Martin

Datum: 19.10.21 01:04

Interessanterweise lassen sich Vimeo-Videos aber ohne Anmeldung anschauen, wenn diese in andere Internetseiten eingebettet sind. Sucht man das gleiche Video dann bei Vimeo wird eine Anmeldung verlangt...