DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Modellbundesbahn in Bad Driburg ein neuer Film von Pennula

geschrieben von: modellbahnschaffner

Datum: 02.11.13 11:10


Liebe Freunde!

Heute morgen habe ich meinen Computer eingeschaltet und aus Spaß einmal wieder auf der Internetseite von Herrn Pennula nachgeschaut. Der Herr Pennula beglückt uns pünktlich zum Wochenende wieder mit einem seiner schönen Videofilme.

Er hat die Modellbundesbahn in Bad Driburg besucht und einen Film erstellt, der wie immer kostenlos unter [www.youtube.com] angeschaut werden kann. Auch bietet er wieder zahlreiche Bilder von dieser mir noch unbekannten Modellbahnanlage unter [www.pennula.de] an. Interessant ist, daß alle Fahrzeuge gealtert sind und täuschend echt wirken. Ich werde mir diese Anlage demnächst einmal anschauen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Euer Gert
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Modellbundesbahn in Bad Driburg ein neuer Film von Pennula
(2278)
02.11.13 11:10
(479)
02.11.13 22:30
(378)
02.11.13 23:51
(166)
04.11.13 23:23
(245)
05.11.13 10:35