DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB
Guten Abend allerseits,

am Freitag (24. Mai 2019) war ich auf Fototour im Bereich Eisenhüttenstadt, Ziltendorf und Frankfurt (Oder).
In Eisenhüttenstadt konnte ich von der Straßenbrücke unweit des Inselfriedhofs diesen, unten abgebildeten, kurzen gemischten Güterzug ablichten.
Der mit 185 050 Güterzug passierte die Fotostelle im Zeitbereich zwischen 14:20 circa.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch die Zugnummer und den Start- / Zielort des Zuges nennen könnte.

https://www.paul-zimmer.de/dso/huette.jpg

Danke und Gruß
Paul

https://paul-zimmer.de/pzsites/ban6.jpg

Re: 98368, Guben - Kufstein, Sdl.

geschrieben von: DGS-Fotograf

Datum: 29.05.19 23:49

Hallo Michael,

vielen Dank für die Zugdaten !

Gruß
Paul

https://paul-zimmer.de/pzsites/ban6.jpg