DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Hallo!

Am heutigen Donnerstag wurde die Linie 2 zwischen 08.00 Uhr und 16.30 Uhr durch die Stadtpromenade - Straße der Jugend umgeleitet. Grund waren Bodenuntersuchungen in der Bahnhofstraße: [www.lr-online.de].

Die neue Ausgabe von Einsteiger TV ist online: [www.lausitz-tv.de]. In Kürze auch bei [www.cottbusverkehr.de]. U. a. geht es um die Parkbahn und um eventuelle neue Fahrer für Straßenbahnen (und Busse).

Info: offenbar hat man die Sendezeiten für das Magazin vermehrt. Früher gab es nur 4 Ausgaben im Jahr. Jetzt scheint man fast monatlich eine Ausgabe ausstrahlen lassen zu wollen.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser