DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Suche Infos zum weißen Güterzug (3 Wagen) mit weißer Lok (eine 111?) in Lübeck

geschrieben von: Stefan Höfel

Datum: 01.09.20 12:37


Moin zusammen,

da ich der Schlange beim Ticketkauf stand, konnte ich den Zug leider nicht weiter betrachten. Es war etwa 10.50 Uhr.

Der Zug kam aus Richtung Hafen und musste auf Gleis 9 warten, bevor er weiter in Richtung Hamburg fuhr.
Hinter der Lok folgten ein flacher Wagen und dann zwei weiße geschlossene Wagen, vermutlich Drehgestellwagen.
Über Infos zu diesem ungewöhnlichen kurzen Zug in einer unüblichen Farbe würde ich mich freuen. Danke!
Firmen-Anschriften konnte ich nicht erkennen.

MfG aus Lübeck und kommt gut durch die Zeit

Stefan
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Suche Infos zum weißen Güterzug (3 Wagen) mit weißer Lok (eine 111?) in Lübeck
(2254)
01.09.20 12:37
(1350)
01.09.20 12:39
(970)
01.09.20 12:42