DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

? Bespannung UEX 335

geschrieben von: 6083

Datum: 19.02.24 18:38


Hallo,

am Freitagabend sah ich auf Gleis 13 in Hannover Hbf jenen Zug angeschlagen:

20240216-231616.jpg

Leider musste ich dann auf Gleis 2 zu meiner S-Bahn um 23:28, weshalb ich den Zug selbst leider nicht mehr gesehen habe. Hat den zufällig jemand am Samstagmorgen gesehen und kann sagen, welche Lok den gezogen hat? Bzw. womit wird dieser Zug üblicherweise bespannt?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Christian
---
"Die letzten sogenannten Fernverkehrsreisen waren mehr improvisiertes Zurücklegen einzelner Teilabschnitte unter Miteinbeziehung ungewöhnlicher Routen."
(Zitat DSO-User Dieselpower-WW)
Beste Beschreibung für das Befördertwerden durch DB Fernverkehr!


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Bespannung UEX 335
(1721)
19.02.24 18:38
(811)
19.02.24 19:40
(648)
19.02.24 21:37