DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Ende für BR 345/ 346 in Könnern?!

geschrieben von: 216121

Datum: 24.07.03 12:30

Hallo,

gestern Vormittag konnte ich in Könnern die Saalfelder 363 219 beobachten. Wurde sie nach Halle umbeheimatet? Weiß jemand, ob das das Ende des DR-V60-Einsatzes in und um Könnern bedeutet?

Gruß
Stefan

[mitglied.lycos.de]

http://mitglied.lycos.de/Kolpi/urlbild02.JPG

Re: Ende für BR 345/ 346 in Könnern?!

geschrieben von: JJE

Datum: 24.07.03 14:02

Planmäßig lief da eh keine mehr. Die V 60D war nur deshalb da im Einsatz, weil nicht genügend Dreibeine zur Verfügung standen.

Heute fuhr um 12:32 772 339 (owT)

geschrieben von: Marcus Else

Datum: 25.07.03 22:40

freute sich

Marcus
aus
Braunschweig