DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
2024
Seiten: < 1 2 4 5 6 .. 13 >
379 Beiträge:
logo Turnuszüge 2014
(Bastian Bode, 29.06.2014) Mit Stand zum kleinen Fahrplanwechsel stellen wir Euch die Turnuszugübersicht 2014 zur Verfügung. Es wurden bereits etliche ursprünglich vorgesehene Züge gestrichen, u.A. auch der ehemalige Auto-Traum-Express Hamburg - München Ost (AZ 1389/1388). Darüberhinaus nehmen zwei Züge nun den Weg durch das Mangfalltal, dafür wurden sie aber südlich von Innsbruck gestrichen. Im Sinne der Vollständigkeit sind die gestrichenen Zugläufe in der Übersicht verblieben und entsprechend gekennzeichnet.

Die Aufteilung in Quartale hat sich mittlerweile überholt und wurde daher aufgegeben.

Macht was draus! Irgendwann wird die Turnuszugübersicht vermutlich null Züge enthalten...
pdf
2024
Seiten: < 1 2 4 5 6 .. 13 >

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.