DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Impressionen Bahnparkfest Augsburg am 15.10.06 (11 Bilder, 1,6 MB)

geschrieben von: DB-189

Datum: 15.10.06 21:20

HI!

@DerAltenbekener
Naja, das mit der Brille die du für die 93 meinst zu brauchen ist nicht so ganz abwegig :-)
Man muss zu dem Thema sagen, dass die Lok meiner Meinung nach nicht richtig präsentiert wurde, denn ich habe nirgens ein Hinweisschild zur Lok gesehen, nicht mal eine Infotafel oder so.
Ich musste also auch zweimal hingucken, bis ich sie erkannt habe.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.