DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Kalender Eisenbahnerlebnis Harz 2015

geschrieben von: christoph weinkopf

Datum: 04.11.14 08:20

Nach der Besprechung in der jüngsten Ausgabe der MIBA habe ich mir den Kalender Eisenbahnerlebnis Harz 2015 aus dem Herdam-Verlag gekauft.

Der Rezensent hat nicht zu viel versprochen. Schöne Aufnahmen, mal nicht immer nur die Harzer Schmalspurbahn betreffend! Gefallen hat auch das Motiv ohne Lok, aber mit viel Stimmung einer untergegangenen Bahnepoche.

Ach ja, das Format entspricht in etwa dem großen Wagner-Kalender, man braucht also ein wenig Platz an der Wand. Dafür wirken die Aufnahmen aber auch sehr schön in dieser Größe.

Grüße

Christoph

Kalender Die Harzer Schmalspurbahnen 2015

geschrieben von: Seku

Datum: 07.01.15 19:23

Ich habe diesen Kalender geschenkt bekommen und bin begeistert

Hier für Interessenten mehr

>>> [shop.hsb-wr.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:01:07:19:27:27.