bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Alltag in Saarmund anno 2010
geschrieben von Der Rollbahner am: 22.03.24, 09:10
Aufrufe: 341

Die seltsame Faszination des Bahnhofes Saarmund, am Außenring im Süden von Berlin gelegen, hat Oliver in seinem Beitrag [www.drehscheibe-online.de] sehr zutreffend beschrieben. Auch ich bin der Anziehungskraft dieser an sich unscheinbaren Station, aber mit einer vergleichsweise hohen Zugdichte an interessanten Güterzügen, bis zu seiner Modernisierung vor ein paar Jahren erlegen gewesen und möchte den alten Fußgängerüberweg zeigen, wie er gerade von der ebenfalls etwas historisch daherkommenden 155 039-1 unterquert wird.

Datum: 23.04.2010 Ort: Saarmund Land: Brandenburg
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.