bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Jindřichohradecké místní dráhy
geschrieben von Philosoph am: 18.02.24, 18:45
Aufrufe: 361

Um die JHMD steht es ja bekanntlich sehr schlecht. Eine Wiederaufnahme des Regelverkehrs ist leider nicht zu erwarten. Nach dem ich diese Nachricht erst einmal sacken lassen musste, ist nun Zeit an diese schöne Strecke zu erinnern, deren Bereisung des Nordastes mir leider wegen einer Streckensperrung verwehrt blieb.

Nach dem ich zunächst etwas auf dem verbliebenen Nordast fotografiert hatte, begab ich mich für den zweiten Umlauf des Tages an den Südast um die Ausfahrt des Zuges in Richtung Nová Bystřice abzulichten. Zum Aufnahmezeitpunkt gab es in Kunzak-Lomy sogar noch planmäßigen Güterverkehr auf Rollwagen. Leider mittlerweile alles Geschichte!

Ein Funkmast wurde elektronisch abgetragen.


Datum: 20.09.2018 Ort: Kunzak-Lomy Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: JHMD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 20.09.2018 10:09:10, Bildgröße: 818 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 26.02.24, 14:29

Ein etwas eigenwilliger Bildaufbau.

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.